Das sagen unsere Kunden zu unseren Fliesen

 

Schon seit 1987 bestelle ich die handgemachten Fliesen für meine unterschiedlichen Küchen bei Jürgen Waller. Sie werden immer sehr von unseren Gästen und Freunden bewundert. Es ist für mich großartig so etwas einzigartiges zu besitzen. Ich liebe sie sehr und kann mir keine "normale Küche" mehr vorstellen. Als nächstes möchte ich mein Bad in Angriff nehmen und werde mit Sicherheit auf die Fliesen von Artmosphaire zurückgreifen.
Christian Giacoma Rosa, Vallauris

Fliesen Linie
Als ich mein Haus vor ca. vier Jahren renoviert lassen habe, habe ich beschlossen meine Wände origineller zu gestalten und mich somit für Fliesen von Artmosphaire entschieden. In meiner Küche, im Bad und in der Gästetoilette habe ich vereinzelt die handgemalten Fliesen einsetzen lassen und bin nach wie vor begeistert und erfreue mich jeden Tag an dem schönen Anblick. Zudem besitzen ich und meine Tochter jede Menge Geschirr von Artmosphaire. Sehr oft habe ich schon Teller zu besonderen Anlässen an Freunde verschenkt, was jedes Mal auf große Freude stieß.
Dr. Barbara Dennis, Bremen

Fliesen Linie

Habe mir die Hähnchenpfanne bestellt. Das Huhn so zuzubereiten kenne ich noch von meiner Oma. Schmeckt absolut grandios. Leider ist der Deckel ist etwas schwer.
H. P., Hamburg

Fliesen Linie
Ich habe mein Bad vor einigen Jahren renoviert und als Blickfang einige Fliesen von Artmosphaire eingebunden, was die klare puristische Linie sehr schön unterstreicht.
Ich kann nur jedem, der seine Wände besonders gestalten möchte, empfehlen auf die Fliesen von Artmosphaire zurückzugreifen.
Ellen Stützle-Jung, Bremen

Fliesen Linie

Ich finde es ganz großartig was Ihr macht. Tolle Idee schöne künstlerische Fliesen anzubieten! Hab so etwas noch nie gesehen und wünsche Euch viel Erfolg.
H. Dietrich, Frankfurt

Fliesen Linie
Leider besitzen wir noch keine Eigentumswohnung, so dass es uns nicht möglich ist die Fliesen in unserer Wohnung einzubinden. Aber deshalb wollten wir nicht auf diese großartig gestalteten Fliesen verzichten. Zum einen haben wir Klebefolien über unsere Fliesen geklebt, zum anderen stehen vereinzelnt einige Fliesen in unserer Wohnung. Wir nutzen Sie als "Bildobjekte" und als Untersetzer. Das ergänzt sich hervorragend mit unserem Geschirr, welches selbstverständlich auch von Artmosphaire ist. Jedes Essen wird zu einem Highlight und jeder unserer Freunde möchte nun auch so tolles individuelles Geschirr besitzen. Toll, macht weiter so...!
Alexander Liermann, Hannover

Fliesen Linie
Durch Bekannte von mir habe ich von den handgemachten Fliesen erfahren, da ich gerade am Bauen war, habe ich mich von Herrn Waller ausführlich beraten lassen. Ich muss sagen, das Ergebnis hätte ich mir nicht so schön vorgestellt. Ich werde bald meinen Garten angehen und bin schon mit den Tomettes am liebäugeln...
Walter Ellmershagen, Bielefeld

Fliesen Linie

Ich bin durchs Internet auf Artmosphaire aufmerksam geworden und war auf Anhieb begeistert. Ich habe mir einige Kacheln aus dem Shop bestellt. Schon nach ein paar Tagen kamen die Fliesen an und sie sind im Original nach schicker als auf den Abbildungen. Danke.
Manuela Meier, Essen

Fliesen Linie

Besondere Designsachen haben ihren Preis, aber hier gilt ganz klar: Preis/Leistung stimmen. Gerne wieder.
Christian. P., Berlin

Fliesen Linie

Eigentlich auf der Suche nach Mosaikkacheln bin ich auf diese Kacheln gestoßen. Ich bereue die Entscheidung keinen Tag - Wie versprochen, hat es mein Bad verschönert. Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
S. Erdmann, Hamburg

Fliesen Linie

Ich bin nicht mit dem Shop zurechtgekommen, aber habe per Telefon schnell Hilfe bekommen. So konnte ich gleich noch einige Fragen klären. Sind sehr nett und hilfsbereit. Fliesen 1A!!!
Klaus Hermann Jäger, Hamburg

Fliesen Linie

Alles Bestens, gerne wieder.
Jürgen Schmidtmann, Stuttgart

Fliesen Linie

Ihr Feedback an uns

 

Möchten Sie uns auch Ihre Meinung sagen? Schreiben Sie uns doch einfach eine Email und wir veröffentlichen Ihr Statement gerne.
zum Kontaktformular